vom Wiesbachtal
 



DACKEL

GLÜHWEIN - SECCO/PERLWEIN

UND MEHR


Zu Ostern gibt es eine Kaninchenteckel Trilogie - wie der Kaninchenteckel kleiner ist so sind bei dieser Trilogie die Flaschen kleiner ( 0,25l )


weitere Info´s: www.christ-laubenheimer.com/weinshop/

Secco
Secco
Kanin-Trio
Kanin-Trio
Halsband grün
Halsband grün
Glüh Dackel.pub
Glüh Dackel.pub
Rose 0,25
Rose 0,25
KH bearb.
KH bearb.



 

Die Dackel - Trilogie


Ein Weißer, ein Rosé und ein Roter

nicht nur für Dackelliebhaber und Teckelfreunde


3 Größen - 3 Haararten - 3 Rebsorten

haben wir hier vereint


nähere Infos zum Dackel - Wein:

https://www.christ-laubenheimer.com/weinshop/dackel-trilogie/

- Dackel-Wein - ein Geschenk der besonderen Art

 

Suchen sie sich unter www.christ-laubenheimer.com einen Wein aus.

Die ausgewählte Sorte können wir ihnen, gegen einen geringen Aufpreis

von 0,20 € /Flasche, auch mit ihrem Dackel auf dem Etikett liefern.

Sprechen sie uns an.

Links:

www.christ-laubenheimer.com

www.von-heubült.de

www.teckel-kibo.de

www.dtk1888.de

www.flonheim.de

www.dackelmuseum.de

https://fewo-christ-laubenheimer-flonheim.jimdosite.com/

 

Die auf dieser Seite angebrachten Links und Verweise sind von uns nach bestem Wissen auf Seriösität und Rechtsamkeit hin geprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen oder teilen die Meinung der Verantwortllichen.

Sofern sich widererwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen, distanzieren dich die Verantwortlichen ausdrücklilch davon.


Gästebuch:

12 Einträge auf 2 Seiten

Heinrich  Beier

26.03.2023
14:54
Liebe Familie Christ-Laubenheimer,
herzlichen Dank für Ihre Mühen, die Sie sich zum „­Familien-­(Dackel)­-treffen gemacht haben. Es war schön, so viele Dackel auf einmal zu sehen. Zu Anfang war unsere Fee zurückhaltend, taute dann aber auf und ließ sich von allen Seiten streicheln.
Auf dem Heimweg war unsere Enkelin und Fee zum Einschlafen müde. Der Kuchen, den Sie für meine Frau mitgegeben haben, hat ihr sehr gut geschmeckt.
Nochmals vielen Dank für alles.

Heinrich  Beier

13.07.2020
14:30
Wir waren zweimal bei Frau Christ und konnten uns überzeugen, dass die Welpen in der Meute mit Großmutter, Mutter und älterer Schwester total hundegerecht aufwachsen. Wir freuen uns schon auf unseren Welpen, der in dieser Woche abgeholt wird. Wir gehen davon aus, dass sich ein derart sozialisierter Junghund auch mit unserer 13-jährigen alten Dackeldame verträgt.

Claudia Albert

22.05.2020
07:33
Herzlichen Glückwunsch
zu den süßen Welpen und viel Spaß mit Ihnen

Lieben Gruß sagen Claudia und Volker

 Christkind

08.03.2017
22:22
Ich wollte auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. LG

Charlotte Boxler

19.07.2016
11:08
Sehr schöne Hund!!

Volker Christ

11.08.2015
19:07
Herzlichen Glückwunsch an Kira und Alina zu Bestandenen Prüfung von Volker, Claudia und Burkhard
Liebe Grüße an alle

Isolde Weiermüller-Backes

07.10.2014
10:26
Hallo, wollte mal einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen und nochmal zum v in Montabaur gratulieren.

Dagmar Förster

09.05.2014
10:47
Hallo Andrea, Bernd und Lena,
die site ist echt gelungen und Gratulation zur "neuen" Rasselbande sowie viel Spass mit den Kleinen.
Liebe Grüsse
Dagmar

Jutta Engel

09.04.2014
13:43
Gelungene Webseite. Sehr schön gestaltet. Weiterhin viel Spaß mit den Dackeln
LG Jutta.

 Lena

16.03.2014
22:28
Ich finde die Webseite sehr schön gelungen.
Ich freue mich auch sehr auf die kleinen Welpen die es hoffentlich geben wird.
LG Lena

Seite 1 von 2